Hotelbar

Hotelbar

Laut den Mixology Bar Awards befindet sich die beste Hotel- und Cocktailbar Deutschlands in Hamburg. Das “The George” Hotel an der Alster ist mit 125 Zimmern und Suiten, einem Restaurant, einem DaySpa und der DaCaio Bar ohnehin eine empfehlenswerte Adresse. Der Gewinner Giovanni Massimino ist gebürtiger Italiener und bezeichnet die...
family road trip

family road trip

Das neue Jahr 2014 begann für mich mit einem 2500 km langen “family road trip” quer durch Mitteleuropa. Da dies wohl noch kein feststehender Fachbegriff ist, erkläre ich mal kurz: Seit genau 365 Tagen sind wir nun Eltern einer wundervollen kleinen Tochter. Das Leben und auch der Urlaub verändert sich....
a dressing story by leonidmatthias

a dressing story by leonidmatthias

So viele junge Menschen laufen orientierungslos durchs Leben. Ohne Plan bzw. in einem Job der Ihnen zwar die Miete bezahlt, Sie aber sonst in keinster Weise motiviert oder befriedigt. Um so bemerkenswerter ist es, wenn sich ein paar kreative Köpfe hinsetzen und etwas eigenes auf die Beine stellen. In diesem...
Latest entries
Business Outfit fürs Hotel

Business Outfit fürs Hotel

Neben der Mode betreiben wir mit meiner Familie ein kleines aber feines Hotel an der Mosel. Wir legen viel Wert auf persönlichen Kontakt, familiäre Atmosphäre und individuellen Service. Dies sollte sich auch in meinem Outfit wiederspiegeln, und so bin ich auf der Suche nach praktischen und passenden Zusammenstellungen für die nächste Saison. Das “normale” Gastronomie...
Tortensmash und erste Schuhe

Tortensmash und erste Schuhe

Bei uns sieht es in letzter Zeit immer aus als hätte jemand eingebrochen. Es handelt sich dabei aber nur um den Ein- und Auspack Trieb meiner Kleinen. Ein paar Tage vor ihrem 1. Geburtstag hat sie Laufen gelernt und das vergrößert den Schmutz- und Trubel-Radius um ein vielfaches. So schnell kann man gar nicht hinterher....
family road trip - die Fortsetzung

family road trip – die Fortsetzung

Nachdem ich HIER vom Anfang unserer Reise berichtete, nun die Fortsetzung. Ihr erinnert euch: Wertheim Village war die erste Station unseres Trips von der Mosel an die Donau in Ungarn. Um nicht ausschließlich unsere Kreditkarte zum Glühen zu bringen, sondern auch einen Hauch Kultur einzubauen, wählten wir Regensburg als 2. Halt. Die Altstadt ist seit...
Ein Familiengarten

Ein Familiengarten

Wir haben letztes Jahr ein kleines altes Haus gekauft, das nun nach und nach vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan gepimpt werden muss. Unser nächstes Projekt ist der kleine Hinterhof. Eine von allen Seiten umzäunte/ummauerte Fläche, die von der 1. Etage aus zu erreichen ist. Eigentlich perfekt um ein kleines Idyll im Freien für Groß und Klein...
Geschenke zum Valentinstag

Geschenke zum Valentinstag

Der Valentinstag ist wohl einer der größten Marketing Erfindungen dieser Zeit. Eine grandiose Idee der Blumen- und Süßwarenhändler, die eigentlich nur noch von Coca Colas Weihnachtsmann getoppt wird. Nicht das ich etwas dagegen hätte. Ich ärgere mich höchstens, dass mir sowas nicht mal einfällt. Mein Modelabel und ich sind absolut PRO Valentinstag! Trotz der vielen...
Das Budget Outfit

Das Budget Outfit

Gestern waren wir auf einer wunderschönen Trauung. Dicker Nebel lag über dem Darmstädter Hochzeitsturm, indem heiratswillige Paare seit 1993 in den Hafen der Ehe schippern können.  Die hübsche Winterbraut trug ein zauberhaftes halblanges Tüllkleid mit Blumenverzierungen in creme/hell rosa, ein Pelzjäckchen und einen Fascinator mit Netzschleier. Der Clou, bis auf ein Paar sündhaft teure Jimmy Choos,...
Das Zuhause weihnachtlich aufhübschen

Das Zuhause weihnachtlich aufhübschen

Spätestens wenn Mariah Carey aus dem Radio “All  I want for Christmas is you” trällert ist es amtlich: Weihnachten naht mit großen Schritten. Für alle die nicht so genügsam sind wie das amerikanische Goldkehlchen wird es höchste Zeit sich und sein Zuhause weihnachtlich aufzuhübschen. Nicht nur an eine kreative Weihnachtskarte, wie im Foto, ist zu...
der neue bei louis vuitton

der neue bei louis vuitton

  Die virtuellen Willkommensgrüße des Traditionsunternehmens an das neue Zugpferd. Erste Entwürfe gibt es wohl erst im März 2014. Wir sind gespannt. by jacky Share on Facebook
Fashion Hero - Riccardo Serravalle

Fashion Hero – Riccardo Serravalle

Seit letzten Mittwoch läuft Sie jetzt, DIE neue Casting-Show ‚Fashion Hero‘. http://www.prosieben.de/tv/fashion-hero   Tolles Thema für einen neuen Post. Habt ihr auch mal reingeschaut? Anders als bei Germanys next Topmodel werden nicht Models, sondern Designer gesucht. Mal was anderes, aber cool! Die Nachwuchsdesigner müssen Ihr Können unter Beweis stellen. Dazu präsentieren sie Ihre Kleidung in...
Cityblis, etsy, dawanda, nelou und briseis.de

Cityblis, etsy, dawanda, nelou und briseis.de

Liebe Leserinnen und briseis couture Kundinnen, wir sind wieder in euren Lieblingsonlineshop vertreten. Ihr findet uns hier:  und Hier:   Die Kollektionen Bürostuhlakrobatin I und II, from 5 to 9 und Fräulein Wichtig gibt es auch hier: und dann noch hier:   Alles ist übrigens im  % SALE % by jacky Share on Facebook
Herbstlook für Mami & Kleini

Herbstlook für Mami & Kleini

“Nach dem Sommer den Herbst leben, Wind in klaren Tagen, kühl und rein. Leise den Herbst zu verführen, um schon bald Winter zu sein.” (Herbstverführung von Levrai) Der Sommer ist vorbei, die Flip Flops müssen wir in die hinteren Ecken des Schuhregals verbannen. Unsere kleine Familie muss sich nach dem passenden Outfits für den Herbst umsehen. Wärmer, Regen abweisend und in den passenden Materialien....
Schickes für ihn

Schickes für ihn

Wir haben den 11. August und somit noch 13 Tage bis zu meinem 30sten Geburtstag! Hört sich erstmal wie ein Schock an. Nach kurzer Recherche zu diesem Thema konnte mich aber die Bildzeitung beruhigen: “Frauen sind mit 31 Jahren am schönsten” Die britische Studie durchgeführt vom Shoppingsender QVC nennt als Grund, ich zittiere: “In diesem...